Zaug ZR







Vision 2020


Wir sind das führende Entsorgungsunternehmen in Mittelhessen und bieten unseren Kunden 
als Problemlöser das gute Gefühl einer umweltbewussten Entsorgung. Als gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen nutzen wir die Chance, innovative Entwicklungen 
voranzutreiben.







Vision 2020


Den Weg in die Zukunft beschreiten wir zusammen mit unseren Kunden, um die Abfälle von heute 
in die Rohstoffe von morgen zu verwandeln. Durch modernste Recyclingtechnologie garantieren 
wir eine hochrangige Gewinnung von Sekundärrohstoffen. Mit unserem Know-how sind wir als Netzwerkpartner gefragt und tragen zur fachlichen Meinungsbildung bei.






Vision 2020

 

Hohe Verlässlichkeit gegenüber unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern zeichnet uns aus. 
Ein wichtiger Pfeiler unserer Unternehmenskultur lautet: 

                                                                                                                 in der Region - für die Region

ZR - Umweltpolitik

Die erweiterte Geschäftsleitung des Unternehmens ZAUG Recycling hat ein Unternehmensleitbild erarbeitet. Dieses wurde am 12. April 2012 schriftlich gefasst. Zur Festlegung unserer Umweltpolitik wird dieses Leitbild folgendermaßen ergänzt:

Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Regelungen. Wir garantieren unseren Vertragspartnern die Erfüllung der darüber hinaus gehenden Zusagen zu Umweltaspekten. 

Um die im Unternehmensleitbild formulierte Vision zu erreichen, hat sich das Unternehmen ZR entschieden, ein Umweltmanagementsystem einzuführen und zu leben. Wir streben die Optimierung unserer Prozesse und die Minimierung der Umweltauswirkungen an. Wir setzen uns Ziele und überprüfen kontinuierlich, ob wir auf dem richtigen Weg sind, diese zu erreichen.